Aikido-Logo TS Gp

Turnerschaft Göppingen
von 1844 und 1894 e.V.

AIKIDO -Abteilung

   
 
Vera Oettinger erneut für die Wahl zur „Sportlerin des Jahres“ nominiert
 

Vera Oettinger
 
Vera oettinger beim Fechten, 2011
 
Vera Oettinger beim Reiten, 2011
 
Vera Oettinger beim Aikido, 2011
 
 
 

              Zurück zur Startseite
  
  

Unsere Vera Oettinger hat die Ehre, dieses Jahr erneut für die Wahl zur „Sportlerin des Jahres“ im Sportkreis Göppingen nominiert worden zu sein.

Vera betreibt neben Aikido v.a. Fünfkampf, wobei sie bisher in zwei Versionen sehr erfolgreich war:

  • Sie wurde 2015 mit einem überragenden Ergebnis zum 6. Mal Deutsche Meisterin im Friesen-Fünfkampf. Dies ist ein Mehrkampf des Deutschen Turnerbundes mit den Disziplinen Laufen, Schwimmen, Kugelstoßen, Fechten und Luftgewehrschießen.
     
  • Weiterhin war sie bereits sechsmal Süddeutsche Meisterin im Modernen Fünfkampf mit den Disziplinen Laufen, Schwimmen, Springreiten, Fechten und Laserpistoleschießen.


=>  Bericht der NWZ
 
=>  Bericht im Turnerschafts-Echo 2015
 
 

Die Abstimmung ist online bis zum 25. Januar 2016 möglich unter:

Abstimmung hier!

Vera (Kennziffer: F7) freut sich über eure Stimmen!
 
 
 
 
 
Vera Oettinger deutsche Meisterin im Friesenkampf 2015
 

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits 

Impressum

Valid HTML